Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 1638279015

 

oder nutzen Sie mein

                                     Kontaktformular

Vita

Aleksandra Polanska *1973  Kunstpädagogin M.A., Grafikerin, Gestalterin, Künstlerin

Als Kunst- und Designliebhaber habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

 

 Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst und Design verlief:

 

  • bis dato lebe und arbeite ich in München (seit 2015 in Hamburg)
  • 2004 - 2011 Magisterstudium der Kunstpädagogik / Kunstgeschichte / Soziologie an der LMU in München
  • 1997 Sommerakademie für Kunst  an der Akademie der Schönen Künste in Posen (Polen)
  • 1992 - 1993 Privatschule für bildende Kunst in Glogau (Polen)
  • seit 1992 Realisierung künstlerisch-gestalterischen Auftragsarbeiten
Druckversion | Sitemap
© Aleksandra Polanska Visuelle Gestaltung